Du sagst du liebst den Regen, doch wenn es regnet öffnest du den Schirm.


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



Aha. Ein Aufmerksamkeitsdefizit.



http://myblog.de/aufmerksamkeits.defizit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
# Vertrauen

Nichts kann den Menschen mehr stärken als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.

Und nichts kann ihn mehr zu Boden werfen als der Verlust des entgegen gebrachten Vertrauens...
7.10.09 14:25
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LiZa / Website (7.10.09 15:37)
Weise Worte.

Ja, das Design hab ich vor kurzem selbst gemacht - aus Langeweile. Schön, wenn es dir gefällt. <3


trashkid / Website (9.10.09 18:09)
Halli Hallo Aufmerksamkeitsdefizit! ;]

Oho ein neues Lay! Sehr schick :]

Kein ding! Ich hab auch nur kurz in der Mittagspause & dann wieder am WE richtig zeit fürs bloggen.

Wir sind schon 2 Jahre, 1 Monat & ein bisschen zusammen..
Naja was heißt vertragen.. ich reg mich über etwas auf. Heule stundenlang & dann sag ich ihm irgendwann es ist wieder gut. Er streitet sich nicht. Er hört zu & ab & zu verteidigt er sich mal – vll könnte er mir meine angst nehmen wenn er mal wirklich richtig was dazu sagen würde.. =/ ich weiß es nicht…
Naja das Problem ist glaueb ich auch das ich immer wieder nachgebe. Dann meint er vll es war nich so schlimm? & das ich immer wieder nachgebe..?
Ja.. ich werde gleich mit ihm reden.. gestern hatte er noch einen auftritt mit einem musical wo er dauernd an einer tussi rumgehangen hat & liebeslieder gesungen hat. ich hab die ganzen 3 stunden geheult, mich 20 min mit ihm gestritten (ich hab gehuelt & gelabert, er zugehört) & danach hab ich so was gesagt wie „naja jetzt ist es ja vorbei“ – ich kann mich iwie nicht durchsetzen..
Vll erwarte ich ja aber auch echt zu viel…

~>


trashkid / Website (9.10.09 18:09)
Ja das mit dem vertrauen ist eig beim größtes problem.. immer wenn er weg geht oder irgendwo schläft mache ich mir gedanken, das war früher nicht so..

Naja wenn ihr mit dem Geld hinkommt ist das echt cool! Sehr cool =] Wie lange seid Ihr zwei den schon zusammen? Ich freu mich für dich <3 Zuhause ausziehen & dann direkt mim Freund zusammen das ist schon was :]

Ich mache auch Bürokauffrau! 3tes Lehrjahr^^ Ich hab bald Prüfung *angst* >.<
Naja Bankkauffrau wäre jetz glaube ich nichts für mich.. Ich denke ich bleibe erst mal noch ein Jahr in meiner Firma (Berufserfahrung) & dann Fach-Abi.. will ich unbedingt noch machen.. & wenn nicht jetzt wo ich noch jung bin.. dann wird das wahrscheinlich später auch nichts mehr..

Oioi du hast ja echt was vor in der nächsten Zeit =D Ich hab jetzt auc erst mal eine Woche Urlaub.. werde diese aber hauptsächlich damit verbringen zu shoppen <3 Vll flieg ich noch nach Berlin oder so.. mal schaun^^
Naja dann wünsch ich dir auf jeden Fall erst mal viel Spaß ich der Schweiz! (Falls du das hier noch ließt)

Bis bald!
Liebe Grüße
Trashi


LiZa / Website (11.10.09 20:22)
Jap. Und noch mal ganz viel lieben Dank, dass du eben auch die Daumen gedrückt hast. :]

Sonst läuft bei mir alles normal. Ich habe heute in Anbetracht eines langweiligen Sonntages freiwillig angefangen mein Zimmer mal wieder aufzuräumen. Morgen mache ich weiter, aber ich bin heute schon recht weit gekommen - finde ich jedenfalls ;D

Und du? Urlaub klingt gut. Ich hoffe du genießt das und machst auch nur das wonach dir ist.

Fühl dich gedrückt.
Liebster Gruß.


trashkid / Website (15.10.09 20:54)
Heyho =]

So ich hab in den letzten tagen ein bisschen an meinem blog gebastelt & dich mal verlinkt ^^

Nunja wir haben uns in den letzten tagen ausgesprochen. Er will mehr rücksicht nehmen & sich mühe geben. Ich versuche ein bisschen weniger eifersüchtig sein & ihm wieder zu vertrauen. Er will mir „keinen grund mehr geben ihm zu misstrauen“.
Ich denke schon das wir das noch mal hinbekommen. Ich liebe ihn. Er mich. Uns beiden liegt viel an der beziehung. Ich glaube nicht das ich ohne ihn könnte… x.x
Aber so wie es war kann es auch auf keinen fall nicht weiter gehen – da hast du recht!

Bei mir was es ungefähr das gleiche. Die beziehung davor war am anfang echt schön aber die letzten monate nur noch die hölle. Bin ihm aber total hinterher gerannt.. nunja, ich denke wir haben draus gelernt :]
Irgendwas gutes bringt so was doch immer…

Hab ihn auf den verlauf angesprochen, er will wohl nichts mehr mit ihr zu tun haben oder so.. ka.. werde ich sehen…
Ja schon stalkermäßig oder? >.< auf die idee wäre ich früher nie gekommen. Totales no go.
Ka.. irgendwie ist zuviel passiert in letzter zeit… ._.’

Berlin war leider nichts. Aber in koblenz & wiesbaden konnte ich auch einiges finden =]
Berlin ist eine superschöne stadt! Musst du echt mal besuchen!


Nun denn…
Bis bald! =]

Allerliebste Grüße,
Trashy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung