Du sagst du liebst den Regen, doch wenn es regnet öffnest du den Schirm.


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



Aha. Ein Aufmerksamkeitsdefizit.



http://myblog.de/aufmerksamkeits.defizit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
# Der Aufstieg lockt.

Der Aufstieg lockt. Das alte Kapitel in meinem Leben ist abgeschlossen und versiegelt. Nun lockt der Aufstieg,  mit einem Neuanfang. Erste eigene Wohnung & keine Familie, die einen menschenunwürdig behandelt. Doch, werd ich endlich glücklich? Wohl kaum.
1.10.09 11:35
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LiZa / Website (2.10.09 13:06)
Eigene Wohnung?! Krass.
Würd mal Zeit werden, dass ich diesen Schritt auch mal mache, aber irgendwie lässt sich das 'leider' noch nicht realisieren - finanziell gesehen.

Wie geht es dir sonst so? Hattest ja lang nichts mehr von dir hören lassen.

Liebste Grüße


trashkid / Website (2.10.09 16:49)
heyho!

kein ding du ^^
coolo alleine wohnen? oder hast du noch jemanden dabei? ich hab mir heute bestimmt zum 1000ten mal gewünscht alleine zu wohnen >.<
als was machst du denn eig ausbildung?
gewöhnst du dich bestimmt mit der zeit dran..

mh.. mir gehts so lala, momentan auch stress, fasenacht rückt näher & wir müssen tänze vorbereiten & all das.. dann die prüfungsvorbereitung, auf der arbeit wirds auch langsam übel.. geht halt auf weihnachten zu^^

dann aber letztes we voll stress mit meinem freund gehabt.. nich so schön.. haben uns zwar wieder vertragen aber ich behalte das alles doch irgendwie im hinterkopf.. die ganze zeit am nachdenken.. hab ka was ich machen soll ._.

wie gesagt, kein ding ;]

hoffe dir gehts ganz gut trotz all dem stress!

ganz liebe grüße!


LiZa / Website (7.10.09 13:17)
Ich hab mich auf Minijobs und solche Anstellungen beworben, sodass ich mir etwas Geld verdienen kann für das geplante Studium.
Und ja, es gibt etwas Neues - mit viel Glück hat es geklappt und ich arbeite demnächst bei Penny Markt. hihi
Drück mir die Daumen :]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung