Du sagst du liebst den Regen, doch wenn es regnet öffnest du den Schirm.


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



Aha. Ein Aufmerksamkeitsdefizit.



http://myblog.de/aufmerksamkeits.defizit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
# Danke

Ich danke all den zahllosen Schwachmaten und Armleuchtern, die mich durch ihre Existenz zwingen, die Welt mit Humor zu sehen.
21.6.09 16:59
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LiZa / Website (21.6.09 23:06)
Tja. Aber sind wir mal ehrlich, so lange man selber für sich weiß, dass man so nicht ist, erfreut es einen doch schon mit Stolz wie man sich so entwickelt und entwickelt hat ;]

Grüßchen


trashkind / Website (26.6.09 08:36)
Hey!

Kein ding hab im mom auch viel um die ohren! Naja nur 14 mal dann darfste fahren ;]
Im moment hab ich gar kein bock zu schaffen irgendwie.. macht zwar spaß aber mir fallen 1000 sachen für die ich die zeit besser nutzen könnte^^

*g* hocke grad auch hier rum & hab mal kurz zeit fürs inet..

Also grade bin ich erst mal froh das heute Freitag ist!
Heut abend hab ich nicht mehr groß viel vor.. morgen geh ich einkaufen & abends hab ich abschlussball vom tanzen.. danach geht’s zu meinem freund & sonntags ist irgend so n komisch fest in unserm dorf.. da werd ich wohl ma hingeht.. & dann ist schon wieder Montag - .-
*gg* hast wohl echt keine lust auf fahrschule was?

Lg
trashkind

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung