Du sagst du liebst den Regen, doch wenn es regnet öffnest du den Schirm.


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



Aha. Ein Aufmerksamkeitsdefizit.



http://myblog.de/aufmerksamkeits.defizit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
# Menschen

Manche Menschen passen nicht einmal zu sich selbst [...]
10.6.09 10:00
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LiZa / Website (10.6.09 21:16)
das denk ich mir auch häufiger...

Wie geht es dir? :]


(14.6.09 12:16)
hey you!

sry das ich so lange nicht mehr geschrieben hab.. in den letzten zwei wochen + we war dauernd was anderes & ich hatte nicht wirklich viel zeit für inet & blog^^

hoffe bei dir ist alles einigermaßen oki.. obwohl deine einträge ja nich davon sprechen.

ich denke auch.. entweder jemand mag einen so wie man ist oder eben nicht. komische spezielle art? *g* deinen freunden sollte das aber nichts ausmachen.. & sich für jemanden zu ändern ist ja auch nicht wikrlich eine langfristige lösung..

mh.. mit dem kennenlernen hab ich eig nich so das problem.. aber wirklich gute freunde hab ich auch wenige.. mit denen ich über alles reden kann.. da gibt es eig nur meinen freund..

ich mag übrigens deinen banner.. das mädel ist süß <3


trashkid / Website (17.6.09 12:04)
heyho!

jahh der war von mir^^ war voll in eile.. habs wohl vergessn^^'

bei mir gehts die woche jetzt wieder.. grade über die hälfte rum <3
freu mich aber trotzdem voll aufs we >.<
ich hab erst mitte august urlaub x.x

fahrschule is öde^^ zumindest theorie.. aber die sitzt man ab.. & fahren is voll coolo! war aber auch voll froh als ich den führerscheine endlich hatte.. keine lust mehr auf fahrstunden & alles!

ich sitz grade auf der arbeit rum & warte bis die nächsten 4 stunden um sind.. heute abend gehts schwimmen.. & dann verbring ich den rest des abends damit "biss zum ende der nacht" zu lesen! x3

mfg!
trashy


Anne-Sophie / Website (20.6.09 21:44)
wie wahr.

liebste grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung