Du sagst du liebst den Regen, doch wenn es regnet öffnest du den Schirm.


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



Aha. Ein Aufmerksamkeitsdefizit.



http://myblog.de/aufmerksamkeits.defizit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
# Alte Freunde

Alte Freunde, die leider weit weg wohnen wieder zu sehen ist toll.

Super Wochenende - & unglaublich, wie viel man sich zu erzählen hat, wenn man sich zwei Jahre nicht gesehen hat.

Wiederholung unbedingt nötig (in zwei Jahren?).

 

1.6.09 21:10
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LiZa / Website (2.6.09 10:31)
Ich freu mich, wenn dein Wochenende so toll gelaufen ist. Ich hab im April auch eine Freundin hier gehabt, die ich gute drei oder vier Jahre nicht mehr gesehen hatte.
Oh man war das schön. Und man konnte so schön in alte Zeiten und in Erinnerungen schwelgen. Nur leider ist dann immer Wehmut, dass gewisse Dinge nicht mehr sind wie damals und sie es auch nie wieder werden.

Naja. Egal. Man wird halt älter und daraus resultiert auch, dass man sich zwangsläufig verändert. Aber es ist ja nicht alles schlecht jetzt. :]

Und wie geht es dir sonst so? Ist bei dir auch so unfassbar gutes Wetter?

Ach ja, was ich die noch fragen wollte, hast du Interesse an einen Linktausch? :]

Liebste Grüßchen.


trashkind / Website (3.6.09 12:17)
hey!

nun ja ich bin momentan sehr glücklich mit dem lapi =D nee mir gehts eigentlich recht gut!
sitze grade auf der arbeit & warte das die zeit rum geht^^ hoffe das schnell wochenende wird..
mh.. naja vll hat die aussprache ja diesmal wa gebracht. wär doch schön.. wenn man wirklich die wahrheit sagt und das ganze ernst nimmt stehn die chancen ja meistens ganz gut!
meine erste aussprache mit dieser freundin hat eigentlich auch nur dazu geführt das wir garnichts mehr miteinander geredet haben.. nur streit..
ja, bevor man jemanden verliert tut man eine menge.. ich hatte auch furchtbar angst vorm alleine sein.. aber manchmal muss man sich von freunden trennen wenn sie nicht wirkliche freunde sind.. & siehe da: ich hab neue gefunden!

klar! es tut gut mal mit jemandem so über alles zu reden ohne sich irgendwelche gedanken zu machen :]]

grüße,
trashkind

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung