Du sagst du liebst den Regen, doch wenn es regnet öffnest du den Schirm.


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



Aha. Ein Aufmerksamkeitsdefizit.



http://myblog.de/aufmerksamkeits.defizit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
# Abhängigkeit

Oft habe ich das Gefühl, ich mache mich viel zu sehr abhängig von anderen. Dann jedoch habe ich das Gefühl, als gäbe es niemand eigenständigeren als mich.
In letzter Zeit gewinnt leider immer öfter die Abhängigkeit. Ich verzettele mich in Hirngespinste, das mich jemand aus irgendwelchen unerdenklichen Gründen einfach so verlassen könnte.
& durch diese Verlustängste die ich hege, mach ich alles falsch & verliere die Leute am Ende doch, obwohl ich genau das nicht wollte.
Ich richte mein Leben vollkommen nach ihren Wünschen & Vorstellungen, das ich dabei mich vollkommen vergesse.
& das absurdeste ist, das es mir egal ist - wenn ich nur den Menschen der mir wichtig ist, dadurch nicht verliere..
.. auch wenn es mich, mich selbst kostet.

 

Someday, I want someone to need me, too..
30.5.09 23:06
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sui / Website (31.5.09 01:03)
kenn ich nur zu gut


trashkid / Website (31.5.09 11:07)
heyho!

jah, ich werde dir berichten sobald mich mut/wahnsinn ereilen =]
wie ging denn deine alte-freundin-anrufen-&-treffen - geschichte aus?

das gefühl sich andern menschen anpassen zu müssen um ihnen zu gefallen & dies auch zu tun kenn ich.. ich hab schon gewicht, kleidungsstil & einstellung zu dingen geändert die ich normalerweiße verabscheue.. zeugt irgendwie von einer schwachen persönlichkeit..
obwohl ich denke das es bei mir mittlerweile besser geworden ist.. ^^

mach dir nicht immer so viele sorgen jemanden zu verlieren.. damit wird eine beziehung meist kompliziert.. hab ich zumindest festgestellt.. einfach den moment genießen =]

ich würde gerne kontakt mit dir halten, ich glaub wir sind uns in gewissen dingen sehr ähnlich ;]

liebe grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung